logo112      Freiwillige Feuerwehr Schmerbach     112

Jugendgruppe

Wir  haben in  der Feuerwehr Schmerbach zur Zeit keine angemeldete Jugendfeuerwehr ,leider haben wir zur Zeit nur 1 jungen Kameraden in der Jugendgruppe .
Seit 2011 führen wir unsere Jugendfeuerwehrausbildung gemeinsam mit der FF Seebach durch.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder für unsere Jugendgruppe.
Bei Interesse  bitte melden bei
Frank Rilk
Wehrführer

Kevin
                                          Patz   Kevin

In den letzten  20 Jahren  haben wir ständig den Nachwuchs unserer Feuerwehr ausgebildet.
Dazu gehörten  neben dem feuerwehrtechnischen Übungen  und Schulungsthemen auch Wanderungen und Fahrten
aber auch Zeltlager .

JugendJugend_2002
            Jugendgruppe  1991-1992                           Jugendgruppe 2002  (davon heute 6 in der Einsatzabteilung)